Die Suche ergab 3 Treffer

von abard
Mo 4. Jul 2022, 18:30
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Dashboard für Solaredge Wechselrichter + Batterie (Raspi und Mobil)
Antworten: 8
Zugriffe: 4258

Re: Dashboard für Solaredge Wechselrichter + Batterie (Raspi und Mobil)

Eine kleine Anleitung, wo welches Script angelegt bzw. wie man das dann aufruft, wäre für mich als absoluten Linux-Laien sehr hilfreich.

Beste Grüsse
Albert
von abard
Sa 2. Jul 2022, 11:46
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Dashboard SolarEdge SE8K-RWS
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Re: Dashboard SolarEdge SE8K-RWS

Vielen Dank für's bereit stellen.

Beste Grüsse
Albert
von abard
Sa 2. Jul 2022, 10:22
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Dashboard für Solaredge Wechselrichter + Batterie (Raspi und Mobil)
Antworten: 8
Zugriffe: 4258

Re: Dashboard für Solaredge Wechselrichter + Batterie (Raspi und Mobil)

Mir gefällt der Ansatz die Daten direkt über das Portal auszulesen. BTW - schönes Dashboard. Da ich absoluter Laie in Sachen Linux bin kann man mir hier 'kurz' helfen?! Wo müssen die Scripts hin und wie rufe ich diese auf? Ach so - bei mir läuft es im Docker, falls das überhaupt eine Rolle spielt. V...

Zur erweiterten Suche