Die Suche ergab 3 Treffer

von sid1
Mo 29. Jun 2020, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: MPP Solar PCM60x oder EASUN 60A
Antworten: 8
Zugriffe: 4629

Re: MPP Solar PCM60x oder EASUN 60A

Ok ich versuche mal mein Glück mit Regler 7. Melde mich dann ob es klappt. Danke schonmal für die hilfe!!
von sid1
Mo 29. Jun 2020, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: MPP Solar PCM60x oder EASUN 60A
Antworten: 8
Zugriffe: 4629

Re: MPP Solar PCM60x oder EASUN 60A

Hallo Ulrich, danke für die schnelle Antwort. Hier ein Link zu dem Hersteller: https://www.mppsolar.com/v3/pcm60x/ Ich glaube allerdings das jede Firma ihren eigenen Namen auf das China Teil setzt. Meiner ist von EASUN : https://i.imgur.com/1h4CJvp.jpg , https://i.imgur.com/KF7ae1qm.jpg Es gibt den ...
von sid1
Mo 29. Jun 2020, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: MPP Solar PCM60x oder EASUN 60A
Antworten: 8
Zugriffe: 4629

MPP Solar PCM60x oder EASUN 60A

Hallo,
wird dieser MPPT Regler auch von der Software unterstützt? Ich habe leider nichts mit der Suchfunktion gefunden. Eigentlich ist der Regler recht bekannt und hat eine RS232 Schnitstelle.

Mfg

Sid1

P.s: Falls es doch einen Artikel darüber gibt bitte diesen hier löschen und mir den Link geben :)

Zur erweiterten Suche