Die Suche ergab 3 Treffer

von rocko821
Mi 19. Jan 2022, 22:58
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Datenbankeinträge in neuer Datenbank berechnen
Antworten: 34
Zugriffe: 6562

Re: Datenbankeinträge in neuer Datenbank berechnen

Als Ergänzung: Ich habe die _math.php jetzt noch um die Berechnung des aktuellen Hausverbrauches erweitert. Somit bin ich wieder in der Lage diesen zu nahezu live zu sehen, denn das ist bei mehreren Kostal Wechselrichtern (Schwarm) nicht mehr möglich. Kostal bietet dazu im Nachgang nur das Kostal-So...
von rocko821
Mo 17. Jan 2022, 15:35
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Datenbankeinträge in neuer Datenbank berechnen
Antworten: 34
Zugriffe: 6562

Re: Datenbankeinträge in neuer Datenbank berechnen

Hallo Christian,

es funktioniert!!!! Vielen dank. Das hätte ich ohne deine Hilfe aber nicht geschafft. Jetzt werde ich mal versuchen
die _math.php zu erweitern.

Danke und Gruß,
Kai
von rocko821
Mo 17. Jan 2022, 13:22
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Datenbankeinträge in neuer Datenbank berechnen
Antworten: 34
Zugriffe: 6562

Datenbankeinträge in neuer Datenbank berechnen

Hallo zusammen, ich habe bei mir Folgenden PV Hardware im Einsatz: - zwei Wechselrichter (Kostal Plenticore) - ein KSEM und habe für diese die Multi-Reger-Version installiert. Ich habe es soweit geschafft, das ich mir für jedes Gerät eine Eigene Datenbank angelegt habe. - KSEM = Datenbank für KSEM -...

Zur erweiterten Suche