Die Suche ergab 4 Treffer

von Glasermeister
Mo 28. Jun 2021, 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Envertech EVT300 / EnverBridge EVB202
Antworten: 5
Zugriffe: 3011

Re: Envertech EVT300 / EnverBridge EVB202

Hallo gwaag,
leider bin ich noch nicht wirklich weitergekommen. Der Shelly zeigt ziemlich exotische Werte an. Habe ihn am Hausanschluss und kann die Werte nicht wirklich in Relation zum Zweirichtungszähler setzen.
Grüße Glasermeister.
von Glasermeister
Sa 17. Apr 2021, 18:33
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Solis / Ginlong Wechselrichter Unterstützung
Antworten: 11
Zugriffe: 4395

Re: Solis / Ginlong Wechselrichter Unterstützung

Hier möchte ich mich gerne mit meinem Solis Mini 4G 3600 anschließen.
von Glasermeister
So 21. Feb 2021, 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Envertech EVT300 / EnverBridge EVB202
Antworten: 5
Zugriffe: 3011

Re: Envertech EVT300 / EnverBridge EVB202

Hallo Nico, ich hatte ursprünglich meine evt 560 mit dem Sonoff Pow R2 und der Sonoff App abgefragt. Der Sonoff wird glaub ich auch von der Solaranzeige unterstützt. Da ich jetzt auch noch einen Ginlong Solis am laufen habe, frage ich meinen ganzen Flickenteppich ;) mit einem Shelly 3em und der Shel...
von Glasermeister
Mi 30. Dez 2020, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!
Antworten: 182
Zugriffe: 135745

Re: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!

Envertech Evt560
Solis mini 4G 3600
Shelly 3em als Datenlieferant für
die Solaranzeige

Zur erweiterten Suche