Die Suche ergab 2 Treffer

von mannitoo
Sa 29. Aug 2020, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: WLan einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 6026

Re: WLan einrichten

hab jetzt im Gastzugang WLan erfolgreich verbunden, und nach mehrmaligen hin und her, ist er jetzt auch im WLan erreichbar, danke für die rasche Antwort, das Problem sitzt wie immer vor dem Bildschirm. Die Anzeige hängt an einem Effekta AX M 5000 Wechselrichter, die Darstellung der Werte ist sehr gu...
von mannitoo
Sa 29. Aug 2020, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: WLan einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 6026

Re: WLan einrichten

Hallo, ich möchte meinen Raspi auch ins WLAN hängen, ich geb raspi-config ein, Menü Aufruf klappt, ich kann SSID und PW eintragen, aber er verbindet nach einem Neustart nicht :-( Liegt es an meinem PW? es hat 26 Zeichen, Gross, Klein, - und Zahlen Hab das aktuelle Image installiert besten Dank für E...

Zur erweiterten Suche