Die Suche ergab 4 Treffer

von Elo
Mo 4. Jan 2021, 13:23
Forum: Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.
Thema: Einbinden aktueller Wetterdaten ( Wetterbericht )
Antworten: 25
Zugriffe: 29248

Re: Einbinden aktueller Wetterdaten ( Wetterbericht )

Wie bekommt man denn den Standardwert "Time" aus der Tabelle raus?
Die Abfrage sieht bei mir genauso aus, aber das Feld "Time" stört und dadurch wird die Tabelle zu lang.
von Elo
Di 24. Nov 2020, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei SUN2000
Antworten: 39
Zugriffe: 19558

Re: Huawei SUN2000

Hallo Zusammen, hat schonmal jemand die Solaranzeige hinter den Huawei Smartlogger 3000 gehangen? Würde gerne die Daten über einen freien ComPort abfragen. Physikalische Verbindung besteht bereits, aber ich wüsste nicht, wie ich den ComPort konfigurieren soll, damit die Solaranzeige die Daten erhält...
von Elo
Di 1. Sep 2020, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei SUN2000
Antworten: 39
Zugriffe: 19558

Re: Huawei SUN2000

Hallo, wollte hier auch mal nachhorchen wie es mit den Huawei-Geräten aussieht. Ein Sun2000 33-KTL-A steht bereits in der Garage und würde sich über eine Anbindung per Solaranzeige freuen! Leider ist das Gerät noch nicht angeschlossen, ansonsten würde/könnte ich auch gerne mit Testen oder weiterführ...

Zur erweiterten Suche