Die Suche ergab 3 Treffer

von Luigi.
So 17. Okt 2021, 14:04
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Solaranzeige als VM
Antworten: 23
Zugriffe: 16241

Re: Solaranzeige als VM

Moin, ich möchte mich hier auch noch einmal einklinken. Ich nutze Windows mit VM Ware Workstaion Umgebung (Proxmox ging leider nicht zu installieren, da die HW zu neu war, wäre aber mei Favourit gewesen) - es ist ein HP Proobook aus 2020 mit I5 der 11. Gen Aber zurück zum Thema. akutell laufen dor a...
von Luigi.
Mi 2. Sep 2020, 11:05
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Sonoff POW R2 mit Tasmota Firmware als Leistungsmesser Anzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 10753

Re: Sonoff POW R2 mit Tasmota Firmware als Leistungsmesser Anzeige

O.k.

Würde man dies auch unter Windows zum laufen bekommen?
von Luigi.
Mi 2. Sep 2020, 08:21
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Sonoff POW R2 mit Tasmota Firmware als Leistungsmesser Anzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 10753

Re: Sonoff POW R2 mit Tasmota Firmware als Leistungsmesser Anzeige

Klasse Sache.

Wie läuft die Datenübertragung? Über IObroker?

Allgemein, wie ist die ganze Sache umgesetzt.

Ich würde gern den Verbrauch einzelner Geräte auf 24h oder 48h Basis tracken, dabei möchte ich die Momentanwerte der Leistung einfangen. Der gerechnette Verbrauch ist eher zweitrangig.

Zur erweiterten Suche