Die Suche ergab 3 Treffer

von Info09
So 25. Apr 2021, 14:15
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS
Antworten: 10
Zugriffe: 8229

Re: Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS

kennste das wenn du einen Artikel liest und immer aufgeregter wirst weil du merkst das ist quasi das gleiche Problem wie das mit dem ich mich grade herumschlage.... dann nach unten scrollst und dann siehst das es noch keine lösung oder antwort auf das Thema gibt... kurz gesagt ... ich wünschte mir a...
von Info09
Sa 27. Mär 2021, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Easun Isolar SML II 5kw
Antworten: 16
Zugriffe: 7256

Re: Easun Isolar SML II 5kw

Ja gern :) ich hänge mich mal an die Frage an. Ich habe auch einen EASun und habe es mit der 7 und der 26 war es glaube ich ausprobiert und in Grafana dann mit allen möglichen Modellen ausprobiert und bekomme keine Anzeige. Als verbindung nutze ich auch ein usb kabel. Kein Adapter o.ä >Ich bin über ...
von Info09
Sa 27. Mär 2021, 23:07
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: 4 EASUN inverter
Antworten: 1
Zugriffe: 2208

Re: 4 EASUN inverter

Hallo , darf ich fragen wie du das geschafft hast ? ich habe einen EASun 5000 und würde auch gern Solaranzeige nutzen. In der config hab ich die 7 angegeben (easun u.a) .Nach einem neustart,wenn ich dann in Grafana die Ax serie aussuche bekomme ich keine Anzeige in Grafana. kannst du mir auf die Spr...

Zur erweiterten Suche