Die Suche ergab 3 Treffer

von xchris69
Di 2. Mär 2021, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Fronius Symo GEN24 (neues php und Dashboard)
Antworten: 97
Zugriffe: 33040

Re: Fronius Symo GEN24 (neues php und Dashboard)

Da ich nun auch den Zähler und Batteriespeiocher installiert habe, habe ich auch das Dashboard entsprechend modifiziert. Dazu habe ich auch die /var/www/html/phpinc/funktionen.inc.php angepasst, damit der SoC angezeigt werden kann. Weiters zeige ich nun auch die Netz-Bezugs und -Einspeisewerte an. d...
von xchris69
Di 2. Mär 2021, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Fronius Symo GEN24 (neues php und Dashboard)
Antworten: 97
Zugriffe: 33040

Re: Fronius Symo GEN24 (neues php und Dashboard)

Hi,
sorry für die späte Antwort - ich hatte nicht mit einem solchen Response gerechnet ;-)
Du musst die Skalierung anpassen. Beim Fenster auf edit gehen und dort bei der Y-Achse die Decimals z.B. auf 1 stellen.
Liebe Grüße
Christ
dashboard_y_achse.JPG
dashboard_y_achse.JPG (25.88 KiB) 8865 mal betrachtet
ian
von xchris69
Do 22. Okt 2020, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Fronius Symo GEN24 (neues php und Dashboard)
Antworten: 97
Zugriffe: 33040

Fronius Symo GEN24 (neues php und Dashboard)

Hi, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Fronius Symo GEN24 Wechselrichter installiert bekommen. DurchZufall bin ich auf dieses tolle Projekt gestoßen und habe es gleich ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass der Symo GEN24 keine Archiv-Daten mehr zur Verfügung stellt und diese Funktion nur noch ...

Zur erweiterten Suche