Die Suche ergab 2 Treffer

von gdig
Mo 21. Jun 2021, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Fronius Symo API Keine gültigen Daten empfangen.
Antworten: 8
Zugriffe: 2654

Re: Fronius Symo API Keine gültigen Daten empfangen.

Hallo Ulrich, habe heute zusätzlich zu Fronius Symo eine Batterie dazubekommen. Seit dem Wiedereinschalten des WR gibt es keine Daten mehr. Habe selbe Fehlermeldung wie Kollege in diesem Thread. Habe folgendes gemacht: - WR kann angepingt werden (auch mit Port 80) - Update auf aktuelle Version Solar...
von gdig
Do 22. Okt 2020, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Influx-DB
Antworten: 5
Zugriffe: 2575

Influx-DB

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe seit 24.9. eine PV-Anlage mit Fronius Symo, Ohmpilot und Go-E-Charger-Wallbox in Betrieb. Seit 15.10. läuft ein PI mit Solaranzeige.de (wurde mir von Timo zusammengestellt). Großes Lob und vielen Dank für die tolle Software !!!! Die Wallbox-Steuerung habe ich...

Zur erweiterten Suche