Die Suche ergab 2 Treffer

von dominikunger@me.com
Mo 15. Mär 2021, 16:37
Forum: HomeMatic, FHEM, ioBroker, Smart Home Zentralen und Solaranzeige
Thema: Solaranzeige/SolarEdge/Homematic fehlerhafte Übergabe der Daten
Antworten: 1
Zugriffe: 2039

Solaranzeige/SolarEdge/Homematic fehlerhafte Übergabe der Daten

Hallo Alle zusammen! Anfangst war ich etwas abgescheckt, ging aber ganz flott und ich habe meine SOlarEdge Anlage über Solaranzeige mit Homematic verbunden. Hier gleich einmal ein großes Dankeschön für die tolle Software und die noch besseren Anleitungen!! Ein kleines Problem habe ich jedoch. Mein D...
von dominikunger@me.com
Mi 21. Okt 2020, 15:46
Forum: Professionelle Hilfe
Thema: Biete fertige / individuelle Raspberry Pi
Antworten: 47
Zugriffe: 35872

Re: Biete fertige / individuelle Raspberry Pi

Hey! Bin heute nach langer Suche zu euch gestoßen. Ich habe eine Solaredge Anlage mit LG Speicher. Grundsetzlich geht es mir nur darum, die Daten in Homematic(CCU3) zu bekommen um dort Gerät nach Abhängigkeit der Photovoltaikanlage zu steuern. Nun habe ich gesehen, dass die Daten von Solaranzeige do...

Zur erweiterten Suche