Die Suche ergab 2 Treffer

von GerritR
Do 4. Mär 2021, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: SolarEdge Typ 103 Hybrid
Antworten: 0
Zugriffe: 1181

SolarEdge Typ 103 Hybrid

Hallo Zusammen ich habe ein paar Probleme bei auslesen der Modbus Register. Und Zwar möchte ich die Mobus Register für die Batterie auslesen. Jetzt ist die Poll anfrage ja: 01 03 E100 004C ID Register Start Count 01 03 57600 76 Jetzt habe ich das versucht im CAS ModBusScann abzurufen und bekomme: [1...
von GerritR
So 8. Nov 2020, 09:18
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Display Drehen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Display Drehen ?

Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem, Ich habe einen Raspi 3b und das Offizielle 7"Touch mit einem Gehäuse von ModmyPi. Nun steht alles auf dem Kopf. Ich boot von MicroSD und habe schon versucht mit der display_roate = 2 und lcd_rotate = 2. Leider führte nichts zum erfolg kann mir da jema...

Zur erweiterten Suche