Die Suche ergab 3 Treffer

von Tfgdaniel
Sa 16. Jan 2021, 00:16
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 149910

Re: Dockerimage

Wenn du schon in dem Image bist dann musst du das docker weglassen.

Probier mal nur:

exec -ti Solaranzeige /solaranzeige/setup

Meine das war so bei mir
von Tfgdaniel
Di 24. Nov 2020, 12:15
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 149910

Re: Dockerimage

Ja läuft bei mir auf dem Qnap als Docker Container. Achso, also die Influxdb und zb die userconfig sind dann persistent herausgeführt, ergibt Sinn :) . Ok dann gucke ich hier ab und zu rein. Gibt auch eigentlich keinen Grund zu updaten, außer meinen persönlichen Updatezwang sobald was neues verfügba...
von Tfgdaniel
Di 24. Nov 2020, 10:34
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 149910

Re: Dockerimage

Vielen Dank DeBaschdi, nach vielen Versuchen hab ich es auf meinen Qnap zum laufen bekommen. Jetzt habe ich gesehen das es ein Update für Grafana gibt, wie bekomme das installiert? Ich habe: wget https://dl.grafana.com/oss/release/grafana-7.3.3.linux-arm64.tar.gz tar -zxvf grafana-7.3.3.linux-arm64....

Zur erweiterten Suche