Die Suche ergab 3 Treffer

von Hubertus33
Mo 14. Dez 2020, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Anfängerfrage: RS485 an Huawei Wechselrichter
Antworten: 15
Zugriffe: 13091

Re: Anfängerfrage: RS485 an Huawei Wechselrichter

Hallo,

alles wie bei dir! Ob man es parallel anschließen kann glaube ich nicht ich denke eher Pin 1 und 3.

Aber glauben ist nicht wissen! Und bevor ich was abschieße lass ich lieber.

Gruß Hubert
von Hubertus33
Mo 14. Dez 2020, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Anfängerfrage: RS485 an Huawei Wechselrichter
Antworten: 15
Zugriffe: 13091

Re: Anfängerfrage: RS485 an Huawei Wechselrichter

Hallo,

Ja, klar! Aber der Anschluss der RS485 Schnittstelle ist unterschiedlich, weil es unterschiedliche Modelle sind!
Der Sun2000 ktl-33a hat einen RJ45 Anschluss, der Sun2000 Ktl-10 M0 hat den nicht!

Gruß Hubert
von Hubertus33
Mo 14. Dez 2020, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Anfängerfrage: RS485 an Huawei Wechselrichter
Antworten: 15
Zugriffe: 13091

Re: Anfängerfrage: RS485 an Huawei Wechselrichter

Hallo DrKoma21, Hallo Forumsmitglieder, wenn du erlaubst würde ich gerne deine Frage aufgreifen da ich genau das selbe Problem habe! :D Ich habe einen Huawei Sun2000 10Ktl-M0 und würde diesen gerne mit Solaranzeige betreiben, leider steig ich bei den Anschlüssen nicht ganz durch. Wo muss denn das US...

Zur erweiterten Suche