Die Suche ergab 2 Treffer

von lebochequirit
So 6. Dez 2020, 01:14
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Dashboard für Kostal Plenticore *ohne Batterie*
Antworten: 19
Zugriffe: 17843

Re: Dashboard für Kostal Plenticore *ohne Batterie*

Sehr cool, habe gleich das Prognose_simple Dashboard ausprobiert und die Prognosedaten eingeklinkt. Wirklich sehr, sehr schön. Damit ich die volle Stärke des Dashboards ausschöpfen kann, habe ich mir gerade noch eine 5 kWh Batterie bestellt. *hust Bogeyof, vielen Dank für Deine Geduld, die ständige ...
von lebochequirit
Sa 5. Dez 2020, 01:00
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Dashboard für Kostal Plenticore *ohne Batterie*
Antworten: 19
Zugriffe: 17843

Re: Dashboard für Kostal Plenticore *ohne Batterie*

Es geht noch mehr, inzwischen habe ich die Datenbank um meine eigenen Felder erweitert und lade stündliche Prognosedaten für die nächsten 10 Tage vom Deutschen Wetterdienst sowie 2 weitere Prognosen von Solarprognose.de. Dazu wird eine Durchschnittsprognose errechnet. Jetzt wird es langsam ... Sauc...

Zur erweiterten Suche