Die Suche ergab 3 Treffer

von OveS
Sa 1. Jan 2022, 17:02
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Measurement 'Service' fehlt
Antworten: 25
Zugriffe: 6836

Re: Measurement 'Service' fehlt

unter https://github.com/goecharger/go-eCharger-API-v1/blob/master/go-eCharger%20API%20v1%20DE.md#parameter ist das beschrieben. Es gibt zwei Temperaturen in dem Array. Die erste ist bei mir niedriger (wohl die Außentemperatur) und die zweite höher (evtl. irgendwo im Gehäuseinneren oder an irgendein...
von OveS
Sa 1. Jan 2022, 14:34
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Measurement 'Service' fehlt
Antworten: 25
Zugriffe: 6836

Re: Measurement 'Service' fehlt

Frohes Neues Jahr erstmal :-) jo - Du hattest Recht. Wohl durch die neue Hardwarerevision V3 des go-eChargers oder durch die aktuelle Firmware 052.1 wurde die Temperaturanzeige von der Stringvariable "tmp" zum Array "tma". Durch Änderung der einen Zeile in der /var/www/html/phpin...
von OveS
Fr 31. Dez 2021, 00:56
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Measurement 'Service' fehlt
Antworten: 25
Zugriffe: 6836

Re: Measurement 'Service' fehlt

Moin! Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, an diesem Thread anzuknüpfen, oder einen neuen zu eröffnen, aber da mein Problem identisch zu obigem ist, versuche ich es mal hier. Habe eine go-eCharger Wallbox Homefix 11, Hardwareversion V3, die auch ausgelesen werden kann, aber offensichtlich fehlt auch b...

Zur erweiterten Suche