Die Suche ergab 4 Treffer

von Tesladromik
Di 2. Feb 2021, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei Sun 2000 mit Luna Batterie
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

Huawei Sun 2000 mit Luna Batterie

Hallo,

die Sun 2000 kann man ja schon ins System einbinden. Anfang März bekomme ich die Luna Batterien von Huawei.
Wie groß stehen die Chancen, dass diese auch mit ins System übernommen werden?

Beste Grüße
von Tesladromik
Sa 5. Dez 2020, 17:10
Forum: Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.
Thema: Plugins installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Re: Plugins installieren

Vielen Dank, wo muss ich mich anmelden Grafana oder Rasp...

Hab’s jetzt mit dem cmd Befehl geschafft zu installieren indem ich sudo davor gesetzt habe.

Nun möchte ich die config.php bearbeiten, dies klappt wegen der rechte auch nicht ??
von Tesladromik
Sa 5. Dez 2020, 10:20
Forum: Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.
Thema: Plugins installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Plugins installieren

Hallo, ich möchte das JSON Plugin von sim.. installieren, es wird mir immer abgebrochen da scheinbar die rechte fehlen.
Wie muss man vorgehen um ein Grafana Pkllugin zu installieren.

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche