Die Suche ergab 5 Treffer

von Headcrasch
Mo 23. Mai 2022, 17:03
Forum: Docker Container
Thema: Ich verzweifel langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 1346

Re: Ich verzweifel langsam

So ich habe es geschafft. Der Docker läuft jetzt auf dem NAS.

Danke für die Hilfe.

Gruß
von Headcrasch
So 22. Mai 2022, 13:19
Forum: Docker Container
Thema: Ich verzweifel langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 1346

Re: Ich verzweifel langsam

solarberni hat geschrieben:
Sa 21. Mai 2022, 17:59
Hi,

laut deinen Logs:
"-Curl Fehler[2]! Daten nicht zur lokalen InfluxDB solaranzeige gesendet! Curl ErrNo. 7"

Curl ist aber installiert ?
Auf dem Docker ist Curl installiert. SOmit bin ich leider kein Schritt weiter.

Gruß
von Headcrasch
Sa 21. Mai 2022, 19:54
Forum: Docker Container
Thema: Ich verzweifel langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 1346

Re: Ich verzweifel langsam

Moin,
ich hoffe das curl im Docker installiert war/ist. Aber ich werde mal versuchen das nachzuinstallieren.

Gruß
von Headcrasch
Sa 21. Mai 2022, 15:44
Forum: Docker Container
Thema: Ich verzweifel langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 1346

Ich verzweifel langsam

Moin Forumgemeinde, ich bin seit gut 1,5 Jahren ein Besitzer einer PV-Anlage. Habe damals geschafft mit einem RasberryPi Solaranzeige zum laufen bekommen. War aber mit der Lösung nicht ganz zufrieden. Da ich mir jetzt eine große Synology DS1621+ gekauft habe, wollte ich das Projekt wieder anfangen. ...
von Headcrasch
Do 18. Feb 2021, 18:54
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 147536

Re: Dockerimage

Moin, so ich habe nun das Docker-Image von takealug/solaranzeige. Die Installation lief zwar durch hat aber Fehler erzeugt. Aber ich kann die Website über https:\\meineIP:3000 zugreifen, aber erfragt nach einer email/User und password. Habe bei der Installtion keins eingegeben. Wo finde ich die pass...

Zur erweiterten Suche