Die Suche ergab 2 Treffer

von Goran
Di 16. Mai 2023, 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: Einstellungen für Solaredge WR
Antworten: 47
Zugriffe: 28654

Re: Einstellungen für Solaredge WR

Das war's! WR_Adresse auf 2 gestellt und es werden plausible Daten ausgelesen! Danke für die schnelle und kompetente Antwort und Viele Grüße
Goran
von Goran
So 14. Mai 2023, 23:49
Forum: Allgemeines
Thema: Einstellungen für Solaredge WR
Antworten: 47
Zugriffe: 28654

Solaredge WR liefert nach Neuinstallation keine Daten mehr

Hallo, mit meinem SE7k RWS lief die Solaranzeige bis Ende letzten Jahres problemlos. Im Winter stieg sie irgendwamm aus und ich bin erst jetzt dazu gekommen, sie wieder in Gang zu setzen. Ich habe die Solaranzeige komplett neu eingerichtet mit neuestem Image. Der Raspberry kommuniziert offenbar mit ...

Zur erweiterten Suche