Die Suche ergab 3 Treffer

von HaggenmillerPV
Fr 7. Jan 2022, 18:23
Forum: Solarfernanzeige im Internet mit vServer (virtuellem Server gemietet.)
Thema: Curl Fehler! Curl ErrNo. 56
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

Re: Curl Fehler! Curl ErrNo. 56

Hallo Ulrich, nein ich hatte alles mehrfach überprüft, das war bzw. ist alles korrekt eingetragen. Jetzt habe ich ein Lösung gefunden, weiß aber nicht an was genau das lag bzw. liegt, das musst Du oder Dein Team mal genauer anschauen. Ich habe neben anderen Geräten zwei Wechselrichter von SolarEdge....
von HaggenmillerPV
Mi 29. Dez 2021, 14:33
Forum: Solarfernanzeige im Internet mit vServer (virtuellem Server gemietet.)
Thema: Curl Fehler! Curl ErrNo. 56
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

Curl Fehler! Curl ErrNo. 56

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auch mal einen vServer gemietet und möchte dort die Daten aus zwei Solaranzeigen zusammenführen. Ich benutze die Multi-Regler-Version und scheitere jetzt an einem einzigen Regler (bei mir die Nummer 3), alle anderen funktionieren. D.h. alle Daten werden korrekt auf...
von HaggenmillerPV
Di 27. Apr 2021, 21:53
Forum: Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.
Thema: Newbie Frage zum Wetter Dashboard
Antworten: 3
Zugriffe: 2973

Re: Newbie Frage zum Wetter Dashboard

Hallo ich bin auch neu bei der solaranzeige. Probiere auch grad mich ein wenig einzuarbeiten. Aber bei den Wetterdaten scheitere ich genauso wie der Verfasser hier. Nach copy/paste des json strings kommt eine Fehlermeldung und am Ende sieht es auch so aus wie oben gezeigt. Man kann auf die einzelnen...

Zur erweiterten Suche