Die Suche ergab 2 Treffer

von ThomasHaller
So 7. Apr 2024, 13:18
Forum: MQTT und der Rest der Welt
Thema: MQTT und aktuelleDaten["Info"]
Antworten: 1
Zugriffe: 93

MQTT und aktuelleDaten["Info"]

Hi Ulrich und Team, Ich versuche meinen EASUN (ax_wechselrichter) Daten an meinen MQQT broker schicken zu lassen. Leider werden keine Daten gesendet. Im mqtt_senden wird geprüft ob aktuelleDaten["Info"] gesetzt ist und ein array ist. Aber im ax_wechselrichter wird nirgends etwas für "...
von ThomasHaller
Fr 1. Jan 2021, 15:30
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: 4 EASUN inverter
Antworten: 1
Zugriffe: 2231

4 EASUN inverter

Hallo liebe Solaranzeige community, lieber Ulrich, Nachdem ich 3 Jahre mit einem EASUN (AX-Expert Clone) und Watchpower als Data Akquisition verbracht habe, war für mein neues Projekt (zusätzliche 3 Inverter für 11KW 3-Phasen EV laden) dir Standard Watchpower SW nicht mehr geeignet. Habe jetzt eine ...

Zur erweiterten Suche