Die Suche ergab 6 Treffer

von pvw17
So 30. Jul 2023, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Pushover Raspi 4 funktioniert nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 379

Re: Pushover Raspi 4 funktioniert nicht.

Hallo. ich habe mir beide Pi's (3er und 4) angeschaut und mit meinem Wissensstand konnte ich keine Unterschiede finden. In der solaranzeige.log steht : 28.07. 21:17:04 * -Daten zur lokalen InfluxDB [ solaranzeige ] gesendet. 28.07. 21:17:59 * -Solaranzeige Gerät [1] Sonnenuntergang: Heute am 28.07.2...
von pvw17
Mo 24. Jul 2023, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Pushover Raspi 4 funktioniert nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 379

Re: Pushover Raspi 4 funktioniert nicht.

Danke - ich teste und melde mich .
von pvw17
So 23. Jul 2023, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Pushover Raspi 4 funktioniert nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 379

Re: Pushover Raspi 4 funktioniert nicht.

Danke für Deine Nachricht, diese Möglichkeit kann ich aber ausschließen. Wenn ich einen Pi 3b neu aufsetze mit 4.7.3 und wirklich nur den WR Typ wähle, einen Namen für das Gerät wähle, Geo-Koordinaten anpasse, Pushover auf true und den User-Key und API nachtrage funktioniert es ohne weitere Änderung...
von pvw17
Do 20. Jul 2023, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Pushover Raspi 4 funktioniert nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 379

Re: Pushover Raspi 4 funktioniert nicht.

Sorry war offline. Wie oben geschrieben möchte ich gern von einen Raspi 3b auf Raspi 4 umziehen. Wenn der erste Tracer auf diesem läuft (4.7.3) (auch die Tagesmeldung Pushover) dann wir auf Multi umgestellt. Leider werden lt. Solaranzeigen.log die Meldung täglich erfolgreich versendet, diese kommen ...
von pvw17
Sa 15. Jul 2023, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Pushover Raspi 4 funktioniert nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 379

Pushover Raspi 4 funktioniert nicht.

Hallo, wer kann helfen ? Seit langer Zeit nutze ich für meine 3 Tracer die tägliche Ertragsmeldung nach dem Sonnenuntergang auf 3 Pi 3b. Jetzt möchte ich gern auf Multi umziehen. Hierzu soll ein Pi 4 aus Altbeständen verwendet werden. Das erste Gerät liefert auch seine Daten. Auf dem Pi 4 musste der...
von pvw17
So 7. Jun 2020, 12:25
Forum: Meldeblöcke für Messenger Meldungen
Thema: Pushover Steca 4545
Antworten: 1
Zugriffe: 3827

Pushover Steca 4545

Guten Tag in die Runde, ich bemühe mich schon seit einer längeren Zeit, den Tagesertrag per Pushover zu versenden. Was im zweiten Strang auf meinem Tracer seit vielen Monaten gut funktioniert, will beim Steca 4545 nicht funktionieren. Da das vorhandene Image auf dem USB-Stick an manchen Tagen nach g...

Zur erweiterten Suche