Die Suche ergab 3 Treffer

von Sheldor
So 21. Mär 2021, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe für Newbie
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Re: Hilfe für Newbie

20 ist richtig? Trotz Modbuszähler?
von Sheldor
So 21. Mär 2021, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe für Newbie
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Hilfe für Newbie

Hi, ich habe mir das image 4.71 heruntergeladen und einen neuen raspi5b zur Verfügung. Ich möchte gerne folgende Geräte mit Solaranzeige auswerten/steuern: - Solaredge SE9K mit SE Modbuszähler (LAN) - openWB (Wifi) - CCU3/Homematic (LAN) (- homebridge/homekit) Wegen SE9K und openWB muss ich die Mult...
von Sheldor
Di 29. Dez 2020, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling: Mehrere Programme parallel mgl.?
Antworten: 3
Zugriffe: 2297

Neuling: Mehrere Programme parallel mgl.?

Hi,

ich überlege mir einen Raspberry 4B mit 4 GB RAM zu kaufen, um dort die Solaranzeige laufen zu lassen. Allerdings soll auf dem Raspi auch HomeBridge mit einigen Plugins sowie Pi-hole laufen. (Die laufen problemlos zusammen)
Ist das ein Problem für Solaranzeige?

Viele Grüße
Chris

Zur erweiterten Suche