Die Suche ergab 3 Treffer

von stippelt
Mo 11. Jan 2021, 12:04
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Dashboard für SMA Tripower
Antworten: 54
Zugriffe: 17740

Re: Dashboard für SMA Tripower

Hey nozzy,

wäre super wenn du deine JSON Datei nochmal hochladen könntest.
Danke Dir.
von stippelt
So 3. Jan 2021, 11:56
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Dashboard für SMA Tripower
Antworten: 54
Zugriffe: 17740

Re: Dashboard für SMA Tripower

Servus, das sieht ja echt mega gut aus. Wie hast du die Daten von Sunny Home Manager integriert. Habe bisher nur den SMA WR angebunden und suche gerade noch die Möglichkeit an diese Daten zu kommen um meine Wallbox optimal einsetzen zu können.
Vielen Dank im Voraus.
von stippelt
Sa 2. Jan 2021, 17:02
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Wallbox Steuerung Einspeisung statt Solarleistung
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

Re: Wallbox Steuerung Einspeisung statt Solarleistung

Hallo zusammen,

Sehe ich genauso als sinnvoll an. Wenn man schon den teuren Sunny Home Manager installiert hat, sollte man das Feature auch nutzen können um das Laden des Autos mit den anderen Verbrauchern optimieren zu können.

Zur erweiterten Suche