Die Suche ergab 6 Treffer

von Jagman
Sa 26. Mär 2022, 09:35
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Fehler im LOG
Antworten: 1
Zugriffe: 548

Fehler im LOG

:roll: Hallo zusammen, Ich habe folgenden Fehler im Wallbox log 26.03. 09:07:02 INFO Grundlage der Steuerung ist die INI Datei '3.wallbox.steuerung.ini'. 26.03. 09:07:02 INFO Ladung nur bei genügend Sonnenenergie. [ INI > NurBeiSonne = yes ] 26.03. 09:07:02 INFO Eigenverbrauch laut INI Datei: 500 Wa...
von Jagman
Mo 5. Jul 2021, 20:13
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Button Panel
Antworten: 2
Zugriffe: 1970

Re: Button Panel

Ja die URL ist richtig aber der refresh des Panels geht nicht… erst beim nächsten regulären Update wird die Anzeige (Farbe des alten Buttons) geändert.

Das umschalten selbst geht einwandfrei.

Außerdem kann man beim Button Panel nicht dynamisch die Farbe ändern .

Grüße Jens
von Jagman
So 4. Jul 2021, 12:29
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Button Panel
Antworten: 2
Zugriffe: 1970

Button Panel

Hallo zusammen, ich habe mal ausprobiert die Tasten in den Wallbox Dashboard’s durch das Button Panel zu ersetzen. Das klappt auch mit dem Umschalten das Problem ist nur dass das Panel nicht sofort refresht wird. Also ich betätigte den Button und erst mit dem nächsten refresh (manuell oder automatis...
von Jagman
Di 8. Jun 2021, 19:50
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Auto API Einbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 3626

Re: Auto API Einbindung

Also ich fände folgende Lösung gut: einen generischen AUTO Regler wo jeder seinen Auto - individuellen php code einfügen kann. Aber mit einer Erweiterung der Datenbankstruktur mit den den Spalten die eigentlich jedes Auto hat. So unterschiedlich sind die zurückgelieferten Werte ja nicht von Auto zu ...
von Jagman
Sa 15. Mai 2021, 12:28
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Keba P30x
Antworten: 5
Zugriffe: 2690

Re: Keba P30x

Kann auch bestätigen dass die X Serie funktioniert. Man darf nur nicht OPCC einschalten. Das zerhaut die Autorisierung des Ladevorgangs und für zu permanenten Ladeabbrüchen, so wie RFID z.B.

Grüße

Jens
von Jagman
So 28. Mär 2021, 17:17
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Frage Wallboxsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Frage Wallboxsteuerung

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Solaranzeige aufzubauen für folgende Konfiguration KOSTAL Plenticore WR KOSTAL SEM KEBA P30x 2 alte Power One WR - logischerweise nicht in Solaranzeige bekannt Einspeisung wird aber vom KSEM gemessen. Es ist ein Ost/ West Dach. Die Anlage ist noch nicht voll...

Zur erweiterten Suche