Die Suche ergab 6 Treffer

von Nordsolar
So 20. Feb 2022, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wie komme ich auf den Rasp.3
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Re: Wie komme ich auf den Rasp.3

So das update ist gelaufen .shut down now reagiert nicht. Trau mich nicht den Stecker zu ziehen.
Wie geht es weiter?
von Nordsolar
So 20. Feb 2022, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wie komme ich auf den Rasp.3
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Re: Wie komme ich auf den Rasp.3

Alles zurück. Update läuft über Putty. Melde mich wenn alles durch ist.
Gruß Nordstar
von Nordsolar
So 20. Feb 2022, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Wie komme ich auf den Rasp.3
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Re: Wie komme ich auf den Rasp.3

Ich kann die Ip eingeben.Habe aber das Passwort vergessen bz. kann ich im Moment nicht finden.
Ich könnte wohl die Passwort Datei unter Ubuntu entsprechend ändern.Dazu muß aber die Karte raus.Das möchte ich aber nicht so gerne.
Gibt es noch einen anderen Weg? :ugeek:
von Nordsolar
So 20. Feb 2022, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wie komme ich auf den Rasp.3
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Wie komme ich auf den Rasp.3

Hallo Ich wollte heute mal das Betriebssystem updaten,aber leider habe ich keine Bildschirmanzeige. Probiert habe ich es auf zwei verschiedenen Monitore. Die Solaranzeige ist nur über Internet möglich.Dort kann ich meine Grafana Anzeige sehen. Der Rasp. wurde lange Zeit nicht angefasst ,da ich mir g...
von Nordsolar
Sa 8. Dez 2018, 13:54
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Grafana Plugin auf dem Raspberry installieren und updaten.
Antworten: 35
Zugriffe: 40128

Re: Grafana Plugin auf dem Raspberry installieren

Hallo Ulrich
Ich habe alle wie beschrieben gemacht ,aber das Sun u.Moon Plugin ist nicht zu sehen.
:idea:

Zur erweiterten Suche