Die Suche ergab 3 Treffer

von reinboth.frank
Mi 7. Apr 2021, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Daten fuer ein paar Minuten
Antworten: 5
Zugriffe: 2059

Re: Keine Daten fuer ein paar Minuten

Ich habe gestern Abend noch mal alles neu gemacht. Meine Selbstversuche der Fehlerbehebung haben, naja :? , etwas Unordnung ins System gebracht. Das sieht für mich alles gut aus: Linux solaranzeige 5.10.17-v7l+ #1403 SMP Mon Feb 22 11:33:35 GMT 2021 armv7l Software Version 4.7.0 Dezember 2020 (BUSTE...
von reinboth.frank
Mo 5. Apr 2021, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Daten fuer ein paar Minuten
Antworten: 5
Zugriffe: 2059

Re: Keine Daten fuer ein paar Minuten

Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Das Solaranzeige.log sieht bei mir ähnlich aus. Seit 2.4. bricht die Datenabfrage zum Kostal Plenticore ab und kommt auch nicht mehr von allein wieder. Reboot hilft, Datenabfrage bricht dann aber trotzdem abends wieder ab. Was heißt Hardwareclock kontrollieren? D...
von reinboth.frank
Mo 5. Apr 2021, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: UNterbrechung Dateen aus WR auslesen
Antworten: 8
Zugriffe: 2753

Re: Unterbrechung Daten aus WR auslesen

Ich habe ein ähnliches Phänomen seit dem 2.4. Bis dahin hat alles zwei Monate lang tadellos funktioniert. Laut log-file schein die Wetterabfrage den Datenabbruch zu verursachen. Ich hab nur leider keine Ahnung von der Programmierung und hab alles nach dem Lego-Prinzip zusammengebaut. Ich habe auch d...

Zur erweiterten Suche