Die Suche ergab 2 Treffer

von Nikk75
Di 9. Feb 2021, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Envertech EVT300 / EnverBridge EVB202
Antworten: 5
Zugriffe: 3041

Envertech EVT300 / EnverBridge EVB202

Hallo zusammen, ich habe eine kleine Anlage mit einem Mikrowechselrichter EVT300 und dem Monitoringgerät EVB202, leider haben die keinen direkten Abgriff, sondern man kann die Daten nur über das hauseigene Potral (https://www.envertecportal.com/) abfragen. Auf einer anderen Seite habe ein Script (Li...
von Nikk75
Do 4. Feb 2021, 14:27
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Klein PV Anlage mit AVM DECT200 Anbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 12130

Re: Klein PV Anlage mit AVM DECT200 Anbinden

Ja, der Sonoff Power R2 mit Tasmota Firmware kann eingebunden werden.Die EVT_Geräte nicht, da das Powerline Protokoll nicht offengelegt ist. So würde das in der Solaranzeige aussehen. Sonoff POW R2.jpg Hallo, ich habe auch eine kleine Anlage mit EVT300 und würde gerne deine Solaranzeige nutzen, gib...

Zur erweiterten Suche