Die Suche ergab 3 Treffer

von pinsel
Sa 20. Feb 2021, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Smart-Meter für Wallbox-Überschussladung
Antworten: 7
Zugriffe: 3727

Welchen Smart-Meter für Wallbox-Überschussladung

Hallo, ich habe folgendes System: Solaredge WR SE5k (die Solaranzeige ist einsatzklar) 2x 11 kW go-eCharger HOMEfix (gekauft, noch nicht installiert) Ziel: Überschussladung mit PV-Strom und Steuerung über die Solaranzeige. Wenn ich es richtig verstanden habe, benötige ich noch einen Smart-Meter im Z...
von pinsel
Sa 20. Feb 2021, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Solaredge WR SE5k
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Re: Solaredge WR SE5k

Vielen Dank, jetzt hat es geklappt!
von pinsel
Fr 19. Feb 2021, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Solaredge WR SE5k
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Solaredge WR SE5k

Hallo, ich versuche die Solaranzeige in Verbindung mit meinem Solaredge WR SE5k zum Laufen zu bringen. - Software ist auf Raspberry Pi installiert - Auf dem WR wurde von Solaredge Modbus TCP am Port 502 aktiviert - WR und Raspberr Pi hängen am selben Router Die Einstellungen habe ich wie in der Anle...

Zur erweiterten Suche