Die Suche ergab 2 Treffer

von fajanisch
Mo 15. Mär 2021, 14:23
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: RS485 zu Ethernet Modbus TCP
Antworten: 4
Zugriffe: 4473

Re: RS485 zu Ethernet Modbus TCP

Hallo - Falls hier noch Interesse besteht den KOSTAL PIKO per TCP einzubinden: Ich habe das am Wochenende mit Hilfe dieses schönen Projektes geschafft: https://github.com/svijee/kostal-dataexporter - Benutzt die interne JSON-API des PIKO, das auch sein internes Frontend beliefert. Mit ein paar klein...
von fajanisch
Fr 12. Mär 2021, 08:44
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: RS485 zu Ethernet Modbus TCP
Antworten: 4
Zugriffe: 4473

Re: RS485 zu Ethernet Modbus TCP

Hallo @mkreissl - Hast Du das am Ende ausprobiert? Funktioniert das mit dem RS485->Ethernet Adapter? Ich habe ein ähnliches Setup/Problem. Kostal KSEM und Plenticore per Modbus/TCP erreichbar, Piko leider nicht. Vom Keller zum Wohnraum 40cm Stahlbeton :( Danke für Info, Frank Hallo zusammen, mal ein...

Zur erweiterten Suche