Die Suche ergab 2 Treffer

von Konterbier
Mi 17. Mär 2021, 10:09
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Heizungssteuerung kann getestet werden
Antworten: 4
Zugriffe: 3332

Re: Heizungssteuerung kann getestet werden

Ich verstehe nicht ganz was du meinst bezüglich des Relais. Ich habe den Wemos so konfiguriert, dass die Relais auf den gleichen GPIOS wie beim Shelly 2.5 liegen. Wenn ich den Test Button betätige, werden auch beide Kontakte geschaltet, allerdings zeigt mir die Weboberfläche nur an, dass Kontakt 1 g...
von Konterbier
Fr 12. Mär 2021, 21:07
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Heizungssteuerung kann getestet werden
Antworten: 4
Zugriffe: 3332

Re: Heizungssteuerung kann getestet werden

Hallo Ulrich, erstmal vorab, vielen Dank für dieses Mega Tool. Zu meiner Situation: Ich habe eine 10kW PV auf dem Dach mit einem Sunny Tripower 10.0 dahinter. Ich möchte meine Wärmepumpe gerne über die SG-Eingänge ansteuern zwecks Eigenverbraucherhöhung. Dazu habe ich mir einen Wemos D1 mit Tasmota ...

Zur erweiterten Suche