Die Suche ergab 2 Treffer

von lisalisa
Do 27. Okt 2022, 18:05
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Mit Solaredge Steckdose steuern
Antworten: 29
Zugriffe: 11240

Re: Mit Solaredge Steckdose steuern

Also bringe mir das Zigbee letzt endlich ja nichts..... Bringt nichts mit Solaranzeige, mit der Solaredge Software auf PC oder Handy kann man aber schon einiges Überschuß oder Zeit abhängig steuern. Google mal nach Solaredge und Zigbee dann findest du PDFs mit Erklärungen und Beispielen. Mit Solare...
von lisalisa
So 5. Sep 2021, 12:56
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Mit Solaredge Steckdose steuern
Antworten: 29
Zugriffe: 11240

Re: Mit Solaredge Steckdose steuern

...ich möchte mit meinem Solaredge-WR Steckdosen via Wlan steuern... Ich steuere mit meinen Solaredge SE8K Steckdosen und Relais über das Solaredge Zigbee Modul, da kann ich mit der Monitoring App über Internet alles Schalten und es gibt auch abhängige Regelungen (habe das Zigbee erst ein paar Tage...

Zur erweiterten Suche