Die Suche ergab 8 Treffer

von Subleex
So 20. Mär 2022, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbankwiederherstellung ohne Zugriff auf Datenbank
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

Re: Datenbankwiederherstellung ohne Zugriff auf Datenbank

Das Thema ist leider immer noch aktuell, vielleicht gibt es noch einen Rat, bevor ich von 0 anfange bei den Daten
von Subleex
Mo 13. Dez 2021, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbankwiederherstellung ohne Zugriff auf Datenbank
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

Re: Datenbankwiederherstellung ohne Zugriff auf Datenbank

Ich schiebs nochmal, in der Hoffnung, das jmd noch nen heißen Tip hat
von Subleex
Do 25. Nov 2021, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbankwiederherstellung ohne Zugriff auf Datenbank
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

Re: Datenbankwiederherstellung ohne Zugriff auf Datenbank

Niemand einen Hinweiß? So besonders kann das Anliegen doch nicht sein oder sichern hier alle ihre Solaranzeige regelmäßig :mrgreen:
von Subleex
Mi 17. Nov 2021, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbankwiederherstellung ohne Zugriff auf Datenbank
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

Re: Datenbankwiederherstellung ohne Zugriff auf Datenbank

Nabend zusammen

den USB Stick habe ich genommen, da einfach größer, die Micro-SD Karte habe ich noch und es sollte auch das gleiche Image drauf sein, diese startet auch.

Habt ihr ein paar Tips und Ansätze, wie man das bewerkstelligen kann mit microSD und USB Stick?


Grüße
von Subleex
Di 16. Nov 2021, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbankwiederherstellung ohne Zugriff auf Datenbank
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

Datenbankwiederherstellung ohne Zugriff auf Datenbank

Nabend zusammen, ich habe folgendes Problem: - keine Backup gemacht (Schande über mich) - Solaranzeige komplet zerömmelt, weder Zugriff per putty, noch direkt den RPI an nem Monitor angeschlossen funktioniert (grüne LED blink 8x schnell) - ein voriger Versuch Datenbank zu sichern nach https://solara...
von Subleex
Fr 30. Jul 2021, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Solaranzeige friert immer wieder ein :o(
Antworten: 34
Zugriffe: 7750

Re: Solaranzeige friert immer wieder ein :o(

Ich habe auch einen Raspi4 4GB und konnte ein ähnliches Verhalten feststellen. Mein Pi hängt aber im WLAN Von Zeit zu Zeit ist die Grafische Oberfläche nicht mehr erreichbar gewesen. Jedoch war es möglich per Putty auf den Pi zuzugreifen und Daten hat er auch weiterhin geloggt. Seit der Grafana Vers...
von Subleex
Sa 27. Mär 2021, 20:05
Forum: Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.
Thema: Wie gut sind die Prognosedaten?
Antworten: 45
Zugriffe: 29891

Re: Wie gut sind die Prognosedaten?

Also bei mir kommst mittlerweile ganz gut , wobei ich festegellt habe, das Hauptdach und Nebendach unterschiedliche Steilheiten haben. Heute prognosse, bei typischen Aprilwetter Prognose:27,9 Real 31,86 Allerdings musste ich nen Korrekturfaktir von /60 anwenden. Für mich reichts für den Anfang, wobe...
von Subleex
So 7. Mär 2021, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!
Antworten: 182
Zugriffe: 135738

Re: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!

Huawei Sun2000 8KTL (aber die alte Version)

Zur erweiterten Suche