Die Suche ergab 4 Treffer

von mbraun
Do 4. Mär 2021, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Verbindung zum Infin 10KW Hybrid Wechselrichter
Antworten: 6
Zugriffe: 1889

Re: Keine Verbindung zum Infin 10KW Hybrid Wechselrichter

kurzes Update:

Die Daten der Batterie Temperatur werden nicht übertragen und die Statistik Daten stimmen nicht (Summen).
Ansonsten passt alles.
von mbraun
Do 4. Mär 2021, 07:32
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Verbindung zum Infin 10KW Hybrid Wechselrichter
Antworten: 6
Zugriffe: 1889

Re: Keine Verbindung zum Infin 10KW Hybrid Wechselrichter

Danke für deine Nachricht. Echt ein super Projekt... danke auch dafür... "8" funktioniert nicht, der Connect geht, allerdings werden die Daten dann nicht gefüllt. Infini 10kw ist ein 3 Phasen Gerät Trotz Meldung funktioniert "9" gut. Ich habe noch nicht überprüfen können, ob alle...
von mbraun
Mi 3. Mär 2021, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Verbindung zum Infin 10KW Hybrid Wechselrichter
Antworten: 6
Zugriffe: 1889

Re: Keine Verbindung zum Infin 10KW Hybrid Wechselrichter

Danke für den Support, ich hab nun mal die anderen Regler durch probiert und siehe da... die Nummer 9 geht bei mir.

Es steht zwar immer wieder das die Daten nicht in die Datenbank geschrieben werden können. Aber ich glaube das liegt einfach daran, das nicht alle Werte geliefert werden.
von mbraun
Mi 3. Mär 2021, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Verbindung zum Infin 10KW Hybrid Wechselrichter
Antworten: 6
Zugriffe: 1889

Keine Verbindung zum Infin 10KW Hybrid Wechselrichter

Hi, ich bin sehr neu in dem Bereich und hab versucht das ganze ans Laufen zu bekommen. Anscheinend funktioniert die Verbindung per USB nicht richtig. Als Regler habe ich "24" definiert. Allerdings bekomme ich keine gültigen Daten zurück geliefert. Log: 03.03. 14:59:43 -Regler: 24 03.03. 14...

Zur erweiterten Suche