Die Suche ergab 3 Treffer

von LumenNaturale
Sa 13. Aug 2022, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fronius Wechselrichter wird nicht im Dashboard angezeigt (64bit-Version)
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Re: Fronius Wechselrichter wird nicht im Dashboard angezeigt (64bit-Version)

Vielen Dank für die Rückmeldung, das Problem konnte mit dem Hinweis gelöst werden! Was mir aufgefallen ist, ist dass die Bilder in der Dokumentation von dem Erscheinungsbild, was ich hier sehe abweicht. Musste erst mal suchen, bis ich mich einloggen konnte, denn dass Plus-Symbol ist durch eine "...
von LumenNaturale
Fr 12. Aug 2022, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fronius Wechselrichter wird nicht im Dashboard angezeigt (64bit-Version)
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Fronius Wechselrichter wird nicht im Dashboard angezeigt (64bit-Version)

Hallo Miteinander, habe die 64bit Version installiert und gemäß solaranzeige.log können die Daten abgerufen und gespeichert werden. 12.08. 18:00:01 |---------------- Start fronius_symo_serie.php --------------- 12.08. 18:00:01 -API Version: 1 CompatibilityRange: 1.7-6 12.08. 18:00:01 -Modell = Froni...
von LumenNaturale
Sa 6. Mär 2021, 22:05
Forum: Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen
Thema: Nutzung der Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen als Raspbian
Antworten: 25
Zugriffe: 31048

Re: Nutzung der Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen als Raspbian

So ganz hab ich das Problem noch nicht verstanden. Warum schließen sich Github und fertiges Image mit Support aus? Wer noch nicht so fit ist oder einfach keinen Bock auf Gefrickel hat, nimmt das fertige Image mit möglichem Support und wer es sich zutraut, bedient sich auf Github, dann aber ohne Supp...

Zur erweiterten Suche