Die Suche ergab 3 Treffer

von Hauke1978
Mi 17. Mär 2021, 20:12
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: SMA SUNNY TRIPOWER CORE1
Antworten: 5
Zugriffe: 2555

Re: SMA SUNNY TRIPOWER CORE1

Hallo Ulrich,
Danke das du das so schnell umgesetzt hast.
Hab das jetzt mal ein paar Tage laufen lassen und heute war mal ein halbwegs schöner Tag und ich konnte sehr schön die einzelnen Strings mit unterschiedlicher Ausrichtung sehen. Vielen Dank.
Gruß
Hauke
von Hauke1978
Mi 10. Mär 2021, 20:07
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: SMA SUNNY TRIPOWER CORE1
Antworten: 5
Zugriffe: 2555

Re: SMA SUNNY TRIPOWER CORE1

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Hab im solaranzeige.log nachgeschaut, Gerätetyp ist 9338. Wenn ich das System richtig verstehe ist die nicht in der sma_wr.php vorhanden, das geht nur bis 9337 und dann weiter mit 9344. Kann ich da was nachtragen oder machst du das,Ulrich? Den Support modus hab...
von Hauke1978
Di 9. Mär 2021, 20:02
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: SMA SUNNY TRIPOWER CORE1
Antworten: 5
Zugriffe: 2555

SMA SUNNY TRIPOWER CORE1

Hallo, Ich hab eine 30kWp Anlage auf dem Dach mit einen SUNNY TRIPOWER CORE1 Wechselrichter dazu. Jetzt hab ich mir meinen Raspi mit Solaranzeige ausgerüstet und das Sunny Tripower Profil eingerichtet und das funktioniert soweit auch aber leider kann ich nur 2 Strings sehen, der Core 1 hat aber insg...

Zur erweiterten Suche