Die Suche ergab 3 Treffer

von euro
Sa 1. Jan 2022, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Stromzähler mit Tasmota in Grafana einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 3282

Re: Stromzähler mit Tasmota in Grafana einfügen

Hallo milanissimo, Frohes Neues :) bist du hier mit deinem Problem weitergekommen? Ich hab was ähnliches und komme auch nicht weiter so sieht mein wemos D1 mit Tasmota aus, an dem ein Infrarot LEsegerät für den EHZ sitzt (wert kommen und lassen sich via Web wunderbar ablesen, bloss würde ich das ger...
von euro
Di 16. Mär 2021, 19:49
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Konfig Frage: IR eHZ auslesen + Sonoff pow
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

Re: Konfig Frage: IR eHZ auslesen + Sonoff pow

Danke für den Input!
dachte ich hätte noch nen 3er Pi hier zum spielen, aber nada
nur noch nen PiZero, werd mir also mal ne neue Testkiste organisieren und es so probieren

mfg
STefan
von euro
Di 16. Mär 2021, 16:13
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Konfig Frage: IR eHZ auslesen + Sonoff pow
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

Konfig Frage: IR eHZ auslesen + Sonoff pow

Hallo zusammen, nach einigen Stunden der Beitragsrecherche hier, wollte ich mal nach einem Rat fragen Ich hab einen IR Lesekopf (Danke Hichi, PV Forum) der momentan an einem Tasmota NodeMCU hängt und fleissig Daten zeigt. Allerdings ohne Aufzeichnung geschweige Visualisierung Dazu wird die Tage eine...

Zur erweiterten Suche