Die Suche ergab 2 Treffer

von Mac2Castle
Do 8. Apr 2021, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Starthilfe für SolarEdge Wechselrichter und SENEC-Speicher
Antworten: 4
Zugriffe: 3071

Re: Starthilfe für SolarEdge Wechselrichter und SENEC-Speicher

Danke! Ich hake bei SolarEdge mal nach (bei SENEC bin ich dann ja falsch). Die (SE) müssten mir die interne IP-Adresse ja auch nennen können.

Verstehe ich Deine letzte Anmerkung richtig, dass ich aktuell allein nur aus dem SENEC-Speicher auch nichts ausgelesen bekomme?

Viele Grüße, Steffen
von Mac2Castle
Do 8. Apr 2021, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Starthilfe für SolarEdge Wechselrichter und SENEC-Speicher
Antworten: 4
Zugriffe: 3071

Starthilfe für SolarEdge Wechselrichter und SENEC-Speicher

Hallo zusammen, nach mehrtätigem Studium dieses Forums und Ausprobieren am Raspberry Pi würde ich mich über Eure Hilfe freuen. Was habe ich installiert? SolarEdge Wechselrichter - SE7K SENEC-Speicher - SENEC.Home V2.1 Auf dem Display des Speichers sehe ich die interne IP-Adresse; diese finde ich auc...

Zur erweiterten Suche