Die Suche ergab 5 Treffer

von Bastelix78
Mo 15. Nov 2021, 17:02
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS
Antworten: 10
Zugriffe: 8270

Re: Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS

Das ist ja super.
Welches Protokoll habt ihr am growatt wr eingestellt?
Bei meinem spf stelle ich auf liion um und springe dann in das Protokoll Untermenü wo glaub ich Nr 2 voreingestellt ist.
Wisst ihr wie das pylontech can Kabel belegt ist?

2 GND
4 Can High
5 Can Low
von Bastelix78
Di 27. Apr 2021, 08:13
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS
Antworten: 10
Zugriffe: 8270

Re: Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS

kennste das wenn du einen Artikel liest und immer aufgeregter wirst weil du merkst das ist quasi das gleiche Problem wie das mit dem ich mich grade herumschlage.... dann nach unten scrollst und dann siehst das es noch keine lösung oder antwort auf das Thema gibt... kurz gesagt ... ich wünschte mir ...
von Bastelix78
Di 27. Apr 2021, 08:10
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS
Antworten: 10
Zugriffe: 8270

Re: Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS

Hallo Bastelix78, den Dokumenten nach sollte es kein Problem geben, den BMS auszulesen. Das Protokoll ist ähnlich des PylonTech, aber auch nur ähnlich. Es sind leider schon eine ganze Reihe Geräte auf der ToDo Liste. Es wird also noch eine ganze Weile dauern. Im Moment wird der Daly BMS implementie...
von Bastelix78
Mo 26. Apr 2021, 07:26
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS
Antworten: 10
Zugriffe: 8270

Re: Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS

Seplos 48v 100A BMS 20200528.pdf[/attachment]Guten morgen, oh ja das kenne ich :D Du hast einen ähnlichen Aufbau? Hast du den selben growatt? Hast du die monitoring sw um ihn per USB auszulesen/konfigurieren? Die finde ich einfach nicht. Wärter weggefährte info09, evtl können wir privat über das ges...
von Bastelix78
So 11. Apr 2021, 12:10
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS
Antworten: 10
Zugriffe: 8270

Growatt SPF 5000TL HVM-P und Seplos BMS

Guten Tag erst mal an alle und ein ganz großes Dankeschön an die Comunity und vor allem an Dich, Ulrich, für dieses Fantastische Projekt. Ich betreibe seit einigen Wochen 2 AEConversion INV500 RS485 WR mit deiner Software und bin begeistert. Für ein weiteres Projekt habe ich mir diesen Growatt OffGr...

Zur erweiterten Suche