Die Suche ergab 3 Treffer

von longf
Mo 5. Apr 2021, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Easun Isolar SML II 5kw
Antworten: 16
Zugriffe: 7314

Re: Easun Isolar SML II 5kw

edit: Unsinn, den ich eben geschrieben habe: die Easun Inverter funktionieren bei mir einwandfrei per Micro-USB angeschlossen, mit Regler 26.
Ich bin beeindruckt und begeistert!
Danke Ulrich!

VG
Frank
von longf
Sa 27. Mär 2021, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Easun Isolar SML II 5kw
Antworten: 16
Zugriffe: 7314

Re: Easun Isolar SML II 5kw

Ärgerlich.
Kann ich dabei irgendwie behilflich sein?

VG
Frank
von longf
Sa 27. Mär 2021, 00:39
Forum: Allgemeines
Thema: Easun Isolar SML II 5kw
Antworten: 16
Zugriffe: 7314

Re: Easun Isolar SML II 5kw

Hallo Ulrich, vorab danke für dieses Projekt! Kannst du mir die E-Mail evtl. auch zukommen lassen? Kannst du deine Erkenntnisse zu diesen Invertern bitte auch hier posten? Meine Easun Isolar SMK 5KW haben nur Micro-USB (wohl zum flashen, obwohl es keine FW gibt), Bluetooth und RS232. Es wäre fein, w...

Zur erweiterten Suche