Die Suche ergab 4 Treffer

von woernd
Mi 14. Apr 2021, 16:12
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Automation
Antworten: 29
Zugriffe: 9828

Automation

Hallo zusammen, ich habe die normale Solaranzeige jetzt gut zum laufen gebracht und finde es echt super. Nun möchte ich gerne das Automation nutzen um meine Warmwasser-Wärmepumpe anzusteuern. Habe alles so wie in der Anleitung gemacht. „cd /home/pi“ „wget http://solaranzeige.de/update-steuerung“ „su...
von woernd
Mo 5. Apr 2021, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Grafana Server startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Re: Grafana Server startet nicht

Habe es geschafft.
Ich habe die 6.5.2 von grafana aufgespielt und läuft.
Kann auch den pli schon auslesen :D
Danke nochmal an alle hier.
Echt coole Sache
von woernd
So 4. Apr 2021, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Grafana Server startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Re: Grafana Server startet nicht

Habe ich da trotzdem me Chance es zum laufen zu bringen?
Bei dem Arbeitskollegen läuft es auch auf nen zero was hat dann andres gemacht als ich???
von woernd
So 4. Apr 2021, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Grafana Server startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Grafana Server startet nicht

Hallo zusammen, bin neuling was Pi und linux angeht. Ich habe die Software geflashed und möchte diese auf einem Pi Zero laufen lasse um meinen PLI5000-48 zu loggen. Leider startet das Grafana nicht so dass ich nach dem nochlaufen von Debian nur einen Bildschirm "Webseite nicht gefunden" be...

Zur erweiterten Suche