Die Suche ergab 2 Treffer

von Crazy
Mi 7. Apr 2021, 20:11
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Wallbox Heidelberg energy control
Antworten: 15
Zugriffe: 8326

Re: Wallbox Heidelberg energy control

Wäre für mich jetzt nicht ganz so schlimm, da das bestellte EV vermutlich erst im September kommt. Die Wallboxen wollte ich aber gleich mit installieren lassen, da es dann von der Montage natürlich günstiger ist. Wenn ich nicht etliche Wochen warten will kann ich mich für Zappi, Heidelberg oder den ...
von Crazy
Mi 7. Apr 2021, 15:48
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Wallbox Heidelberg energy control
Antworten: 15
Zugriffe: 8326

Re: Wallbox Heidelberg energy control

Moin Ulrich, siehst du für die Box denn gute Chancen und brauchst nur Versuchskaninchen, oder ist noch alles offen? Ich muss mich nämlich kurzfristig für eine entscheiden. Die Heidelberg hätte mein Installateur noch liegen und könnte die in 1-2 Wochen zusammen mit der PV-Anlage installieren. Möchte ...

Zur erweiterten Suche