Die Suche ergab 2 Treffer

von Waldorfschüler
Fr 16. Apr 2021, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Go-e Wallboxen ansteuern - Überschussladung
Antworten: 1
Zugriffe: 978

Go-e Wallboxen ansteuern - Überschussladung

Hallo zusammen, ich habe nun den ganzen Abend mit versuchen und testen verbracht und bin mit meinem Latein nun am Ende. Was habe ich gemacht? -Symo Wechselrichter eingebunden Was scheitert? Einbindung zweier Go-e Charger Woran scheitert es? Ich bin mir aktuell nicht im klaren, ob ich auf die Multi-R...
von Waldorfschüler
So 11. Apr 2021, 00:47
Forum: Allgemeines
Thema: Solarwatt Energy Manager + MyReserve
Antworten: 0
Zugriffe: 1268

Solarwatt Energy Manager + MyReserve

Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus folgende Konfiguration: - Fronius Symo Wechselrichter - Solarwatt MyReserve Speicher - Energy Manager Solarwatt - 2 Go-e Charger Am Liebsten würde ich gerne den Energy Manager mit dem Speicher einbinden, wenn es gar nicht anders geht, nur den Wechselrichter....

Zur erweiterten Suche