Die Suche ergab 2 Treffer

von SchakalSLG
Mi 22. Mär 2023, 18:29
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: OpenDTU Befehle Senden Fehler in opendtu.php
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

OpenDTU Befehle Senden Fehler in opendtu.php

Moin Moin, Ich habe eben mein Grafana Board Erweitert da ist mir aufgefallen das die opendtu.php ein paar Falsche einträge hat. Damit das Senden funktioniert muss folgendes gemacht werden: Zeile 46 und 47 müssen gelöscht werden ist bereits weiter Oben drin, damit der Username und das Kennwort bei Än...
von SchakalSLG
Di 14. Mär 2023, 17:04
Forum: Docker Container
Thema: OpenDTU in Synology Docker einbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 2187

Re: OpenDTU in Synology Docker einbinden

Moin Moin, ich bin total begeistert von dem Projekt und auch die tolle zusammen Arbeit hier im Forum. Ich habe eine sehr große Synology NAS wegen der Arbeit um wichtige Daten Zwischenzuspeichern. DS1821+ CPU AMD Ryzen V1500B Prozessor Takt 2.2 GHz Kerne 4 Arbeitsspeicher 32 GB Seit letzter Woche hab...

Zur erweiterten Suche