Die Suche ergab 6 Treffer

von Armin3322
Mi 21. Jul 2021, 08:48
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Huawei Smart Logger 3000
Antworten: 11
Zugriffe: 4208

Re: Huawei Smart Logger 3000

Hallo, von was soll ich Screenshots posten?
von Armin3322
Di 13. Jul 2021, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: SSL-Verschlüsselung V-Server
Antworten: 0
Zugriffe: 764

SSL-Verschlüsselung V-Server

Hallo,

kann jemand hier helfen eine SSL-Verschlüsselung für den Zugriff auf Grafana am V-Server (Strato) einzurichten?
Oder gibt es hierzu bereits eine Anleitung?

Die Anleitung für die Einrichtung des V-Servers hat bei mir super geklappt, aber jetzt komme ich nicht weiter.

Danke für jede Hilfe!
von Armin3322
Mo 12. Jul 2021, 18:51
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Huawei Smart Logger 3000
Antworten: 11
Zugriffe: 4208

Re: Huawei Smart Logger 3000

Verbindung ist da - und Daten sind angekommen.

Hatte due Solaranzeige erneut gestartet, jetzt sehe ich auch alles im Log!!

Super!!!
von Armin3322
Mo 12. Jul 2021, 18:45
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Huawei Smart Logger 3000
Antworten: 11
Zugriffe: 4208

Re: Huawei Smart Logger 3000

Also ich habe den Inhalt beider Dateien gelöscht, da die aufgrund der Verbindungsfehversuche komplett voll waren. Anschließen die Solaranzeige neu gebootet, in der /var/www/log/solaranzeige.log steht am Ende jetzt folgendes: 12.07. 18:01:24 -Regler: 49 12.07. 18:01:24 -Device: Ethernet wird in die ...
von Armin3322
So 11. Jul 2021, 13:27
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Huawei Smart Logger 3000
Antworten: 11
Zugriffe: 4208

Re: Huawei Smart Logger 3000

Das habe ich jetzt gemacht, aber ich bin mir nicht schlüssig was ist einstellen muss. Gibt hier drei Einstellmöglichkeiten: Link Setting: Disable Enable(Limited - also nur für bestimmte IP adressen) Enable (Unlimited - also für alle IP Adressen im Netzwerk - das habe ich jetzt auch mal zum Testen ei...
von Armin3322
Fr 9. Jul 2021, 10:08
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Huawei Smart Logger 3000
Antworten: 11
Zugriffe: 4208

Huawei Smart Logger 3000

Hallo zusammen, unsere Anlage geht nächste Woche ans Netz und besteht aus zwei Wechselrichtern: Huawei SUN2000-20KTL und Huawei SUN2000-60KTL zudem kommt ein Huawei Smartlogger 3000 zum Einsatz. Dieser ist bereits mit dem Netzwerk verbunden und ich habe über den Browser Zugriff auf das Gerät. In Gra...

Zur erweiterten Suche