Die Suche ergab 5 Treffer

von JHJ
Mi 7. Dez 2022, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Daly BMS kann nicht gelesen werden
Antworten: 91
Zugriffe: 26281

Re: Daly BMS kann nicht gelesen werden

Genau kann ich es dir nicht sagen.

Das hat mir Ulrich geschrieben.
"in der funktionen.inc.php das mit der Länge 39 in Verbindung mit der Adresse 40 war die Lösung".

mehr weiß ich auch nicht.
lg joe
von JHJ
Di 6. Dez 2022, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Daly BMS kann nicht gelesen werden
Antworten: 91
Zugriffe: 26281

Re: Daly BMS kann nicht gelesen werden

Danke für die Info. Ulrich war so nett und hat mir via Remote Service geholfen.
Jetzt funktioniert alles besten, auch mit dem original RS485 Kabel.
lg.
von JHJ
Di 29. Nov 2022, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Daly BMS kann nicht gelesen werden
Antworten: 91
Zugriffe: 26281

Re: Daly BMS kann nicht gelesen werden

Leider schaffe ich es auch nicht mein Daly 8S richtig auszulesen. Mit den Tips von simon.s bin ich weiter gekommen. $Adresse habe ich in der daly_bms.php schon auf 40 geändert (sonst geht gar nichts) in der funktion.inc.php habe bei esmart auslesen fürs Daly 8S elseif (strlen( $Ergebnis ) == 39) { $...
von JHJ
Fr 5. Aug 2022, 13:24
Forum: HomeMatic, FHEM, ioBroker, Smart Home Zentralen und Solaranzeige
Thema: Homematic auslesen klappt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 7313

Re: Homematic auslesen klappt nicht

Dachte ich mir schon, ich wollte mir Multi-Regler Geschichte ersparen. Entschuldige. Ich habe es jetzt so gemacht, wie du es in Punkt 5.2.1 Konfiguration der Übertragung von Gerätewerten zur Solaranzeige beschrieben hast. Ich habe das nur vorher nicht zum laufen gebracht. Die Daten wurden nicht ausg...
von JHJ
Fr 5. Aug 2022, 09:27
Forum: HomeMatic, FHEM, ioBroker, Smart Home Zentralen und Solaranzeige
Thema: Homematic auslesen klappt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 7313

Re: Homematic auslesen klappt nicht

Ich habe leider auch ein Problem mit dem Homematic auslesen. Ich verwende einen Regler "3" Tracer Serie das klappt sehr gut. ich möchte gerne meine HMIP-PSM in das gleiche Dashboard einbinden. Die Abfrage des HMIP-PSM klappt mit Änderung auf Regler "72" einwandfrei, nur dann wird...

Zur erweiterten Suche