Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirkschr
So 28. Nov 2021, 12:31
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Einführung in Influx und Grafana mit 2 WR
Antworten: 10
Zugriffe: 12588

Re: Einführung in Influx und Grafana mit 2 WR

Hallo Leute Auch ich befasse mit mit der Darstellung von Summen in Grafana. Ich habe ein PV Anlage mit zwei Wechselrichtern, die ich natürlich auch Summiert in Grafana dargestellt haben möchte. Ich habe schon vieles mitgelesen und versucht... allerdings bekomme ich es nur hin jeweils die Daten von e...
von Dirkschr
Sa 22. Mai 2021, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Fronius Symo GEN24 (neues php und Dashboard)
Antworten: 97
Zugriffe: 32414

Re: Fronius Symo GEN24 (neues php und Dashboard)

Hallo Leute Ich habe seit einer Woche eine neue PV Anlage (14,4kw/p), mit zwei Fronius Symo Gen 24. Es sind insgesammt zwei Wechselrichter angeschlossen, einer mit 10kw und Speicher (noch nicht montiert) und einer mit 5kw. Ich versuche mich geade an einer ersten Lösung per Solaranzeige, nur für den ...

Zur erweiterten Suche