Die Suche ergab 4 Treffer

von Alex29
Do 12. Mai 2022, 11:43
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Wallbox Empfehlung Solaredge oder andere
Antworten: 1
Zugriffe: 848

Re: Wallbox Empfehlung Solaredge oder andere

Hallo, …ich habe weiter recherchiert aber leider nichts zur Solaredge-Wallbox finden können. Ich gehe aber davon aus, dass sie nicht von der „Solaranzeige“ unterstützt wird. Als Nächstes habe ich mir die Webasto-Wallboxen angeschaut. Hier scheint erst im Sommer (Ende Q2 2022) ein Update zu kommen mi...
von Alex29
Mi 11. Mai 2022, 10:05
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Wallbox Empfehlung Solaredge oder andere
Antworten: 1
Zugriffe: 848

Wallbox Empfehlung Solaredge oder andere

Hallo in die Runde, ich habe seit 1 Jahr eine PV-Anlage mit einem Hybridwechselrichter von Solaredge (SE10k-RWS). An dem Wechselrichter ist zusätzlich eine BYD-Batterie angeschlossen. Das Monitoring der Anlage läuft komplett über die „Solaranzeige“ im Singelbetrieb, was super funktioniert. Ich halte...
von Alex29
Mi 9. Jun 2021, 08:43
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Senden von UDP-Telegrammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1438

Re: Senden von UDP-Telegrammen

...vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Steuerung habe ich in C++ programmiert. Ich bin bisher immer ohne Linux und PHP ausgekommen. Mit dem Tip weis ich jetzt aber „wo“ und wie ich weiter machen kann. Ich denke das ich das hin bekomme - ich gebe nach der Umsetzung nochmal Bescheid. Das es ab...
von Alex29
Mo 7. Jun 2021, 10:05
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Senden von UDP-Telegrammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1438

Senden von UDP-Telegrammen

Hallo in die Runde, Ich habe seit ca. 1 Monat eine Solaranlage in Betrieb. Ich bin kurz vor der Inbetriebnahme auf die „Solaranzeige“ gestoßen. Ich habe daher nun auch seit einem Monat die Solaranzeige am Laufen und bin von dem Projekt absolut begeistert- Super - Danke. Die Solaranzeige läuft aktuel...

Zur erweiterten Suche