Die Suche ergab 3 Treffer

von Archerxp
Di 11. Mai 2021, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 1723

Re: Installation

Hallo,

hab mich mal schlau gemacht und Docker installiert. Openhab als Container, funktioniert schonmal :) Eine Containerversion von Solaranzeige hab ich auch schon gesehen, werde berichten.

Grüße
von Archerxp
Mo 10. Mai 2021, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 1723

Re: Installation

Hallo,

Danke für die Infos. Für jede Anwendung einen Eigenen PI aufzusetzen, scheint mir etwas zuviel des Guten. Nunja, trotzdem danke.

Grüße
von Archerxp
Mo 10. Mai 2021, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 1723

Installation

Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und mich direkt registriert, als ich gesehen habe, worum es hier geht :D Zu Beginn habe ich eine Frage zur Installation - auf meinem Raspberry läuft bereits eine fertiges Linuxsystem Openhab. Besteht die Möglichkeit, Solaranzeige auch manuell zu installieren? Gru...

Zur erweiterten Suche