Die Suche ergab 4 Treffer

von waldmeister
Sa 26. Jun 2021, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Fronius Symio Gen 24 Werte unplausibel...
Antworten: 0
Zugriffe: 787

Fronius Symio Gen 24 Werte unplausibel...

Hallo zusammen, Bevor ich starte - Vielen Dank an alle den/die Entwickler von Solaranzeige und das tolle Forum! ich habe einen Symio Gen 24 Hybrid mit BYD HVS Batterie. Wenn ich das Standard Dashboard für Fronius lade wird mir beim Ertrag der letzten 14 Tage Null angezeigt, ein Blick in die DB zeigt...
von waldmeister
Sa 26. Jun 2021, 11:45
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Tinkerforge Wallbox (open source) Unterstützung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Re: Tinkerforge Wallbox (open source) Unterstützung?

Gibt es schon etwas Neues bzgl. der Tinkerforge Wallbox?
von waldmeister
Mi 12. Mai 2021, 18:00
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Tinkerforge Wallbox (open source) Unterstützung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Tinkerforge Wallbox (open source) Unterstützung?

Es wäre super, wenn die Tinkerforge Wallbox unterstützt werden könnte.
Da alles quelloffen ist und der Entwickler (meiner Erfahrung nach) sehr freundlich und hilfsbereit ist, stehen die Chancen gut.

https://www.tinkerforge.com/de/shop/war ... r-pro.html
https://www.warp-charger.com/api.html


VG
von waldmeister
Mi 12. Mai 2021, 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Tinkerforge Wallbox Einbindung MQTT ?
Antworten: 1
Zugriffe: 863

Tinkerforge Wallbox Einbindung MQTT ?

Hallo, ich bin neu hier angemeldet, da wir gerade eine 6 kWp Solaranlage installiert haben und ich gerne die solaranzeige nachbauen würde. Wir haben eine Tinkerrofre Wallbox https://www.tinkerforge.com/de/shop/warp-charger-pro.html https://www.warp-charger.com/api.html Die Harware und Software sind ...

Zur erweiterten Suche